Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 04.02.2020, 21:32 Uhr

Bitte bewerten

Mein liebster Name davon ist mit Abstand Rosa, der steht auch schon lange auf meiner Liste für ein potenzielles Töchterlein. Insgesamt gefällt mir deine Liste ganz gut. Anni, Tove, Frida und Liva waren wohl nach Rosa meine Favoriten deiner Liste. Alma anstelle von Alva würde mir auch sehr gefallen.

Kombis fallen mir etwas schwer weil ich es meist lieber mag, wenn Erst- und Zweitname unterschiedlich viele Silben und Buchstaben haben.

Vielleicht:

Rosa Nelli
Anni Rosa (Anni Rosalind?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.