Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 14.02.2020, 15:43 Uhr

Bitte bewerten

Ach Bava, das Thema Namen haben wir erst mal wieder zur Seite geschoben bzw. ich kann's ja nicht lassen, aber es scheint nichts mehr zu geben für uns. Frage mich gerade wo die langen Listen hin sind, die ich früher hatte, aber es will mir so nichts mehr richtig gefallen. Rosa war eigentlich schon vom Tisch, jetzt ist mir aber heute ein ganz süsses, blondhaariges Mädchen begegnet, aber irgendwie sprechen hier Rosa alle so komisch aus... und es passt halt nicht so ganz in unser System, die 4 Buchstaben Passt , aber Endung a müsste ein i sein...Mein Mann hat sich eingeschossen, du weißt ja auf welchen Namen. Nur die Milch auf unserm Tisch heisst auch so... von daher weiss ich jetzt echt nicht...obwohl ich sogar selber den Namen gut finde & ihm vorgeschlagen habe h mich voll gefreut hab, dass wir beide bereits einen Nenner gefunden haben... kennst du das, man hat einen Namen & dann beginnt man wieder daran zu zweifeln?

Bella Rosa ist mir etwas zuviel des Guten. Klingt zwar stimmig, aber für mich nach zuviel Blume...aber trotzdem Danke. da mag ich sowas wir Eevke lieber, den find ich echt gut, aber das e am Schluss das passt hier weniger, wobei es mittlerweile auch viele deutsche Kinder hier gibt mit Namen wie Pauline, Charlotte, Luise, Helene dh. es ist so langsam nicht mehr so ungewöhnlich etc. Aber ja unser System ist zweisilbig... ach herrje... Imke find ich auch süss! Und Friis, Frens oder Frans, besser als Franz oder Fritz.

Oke finde ich noch cool oder Luk. Wir wäre es mit Pepe anstatt Bene?

Oh bald ist unser Beitrag weg hier & rutscht auf die nächste Seite...
hey, ich freue mich dass du mitdenkst! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.