Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 10.02.2020, 12:08 Uhr

Bitte bewerten


Hi,
Philomena ist nicht so meins. Trotzdem danke für den Vorschlag. Penelope wiederum find ich toll, aber meine Männer natürlich nicht.
Mein Kleiner hat jetzt einen guten Vorschlag gemacht. Da sein Name von der NORDSEE kommt und der vom Großen auch, wäre es ja schön einen weiteren Namen von Nord oder Ostsee zu nehmen. Also geografisch gesehen.
Vielleicht lässt mein Mann sich drauf ein, dann wäre ich die große Gewinnerin, ich liebe Nordische Namen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.