Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 11.02.2020, 11:30 Uhr

Bitte bewerten

Liebe Bava, mein Mann ist festgefahren. ;-) Ich möchte aber ungern nur mit einem Namen in den Kreissaal, aber bin es ja mittlerweile gewohnt... Sein Ohr ist nicht südlich geprägt, kommt aus dem Norden, aber ich bin namenstechnisch offener als er. Aber auch nur begrenzt, die zu deutschen Namen mag ich wiederum nicht, beispielsweise Charlotte, Josefine, Helene, Friederike, das funktioniert hier nicht... Hingegen würde mir Hedda gefallen, aber das klingt für ihn komisch, nach verheddert. Ach schwierig, ein Ü-Ei, das würde uns an den Rand der Verzweiflung bringen, schaffen ja nicht mal einen Namen, haha.

Du meinst vielleicht Merida? Die Räubertochter?
Hab einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.