Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 12.02.2020, 19:42 Uhr

Bitte bewerten

Hallo meine Liebe, dann leg ich mal los:

Jantje - Ganz ok., klingt nur aber zu sehr nach Antje...
Sünje - gefällt mir weniger
Dortje - dito, muss ich an Dörte denken
Gretje - ganz ok.
Bentje - interessant, lieblich, mag ich
Gesa - an sich interessant, kenne eine
Nea - ist nicht so meins, muss ich an Lea denken...
Josina -gefällt mir nicht so
Fenja - ist auch nicht so meins, wie Finja
Beeke - hm...hat was...
Imke - find ich süss

Friis - finde ich hat was

Sami - meine Tochter hatte einen Sami in der Spielgruppe, Eltern aus Deutschland & dem Libanon, soll angeblich ein arabischer Name sein, mir gefällt der Name, der Junge wird Sämi gesprochen

Bene -find ich gut

Zu deinen Jungs würde mir gefallen:

Friis
Sami

oder:

Imke
Bentje

Jonte find ich auch gut.. Mir gefällt auch Pekka, Jorma, Eero & Lauri, Jarne & für ein Mädel Eevke, Rivka, Neeltje, Ilse, Lucy, Juno, Fria, Ebba, Tove, Imma, Suvi, Elma...Vielleicht gefällt dir noch was davon?

Liebe Grüße an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.