Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 11.02.2020, 19:19 Uhr

Bitte bewerten

Hallo Marieli-e,
Ja du hast recht, ich meinte Merida. Hab das wohl nicht mehr richtig im Kopf gehabt.
Mein Mann und ich sind uns da auch einig, zu häufige Namen möchten wir auch nicht nehmen. Wobei es ja auch regional Verschieden ist. Bei meiner Verwandschaft an der Ostsee ist Jonte total in und Fiete, das hab ich bei uns in Bayern noch nicht gesehen.
Mal sehen was es wird, aber nordische Namen find ich schon extrem schön.
Letzte Woche ist mein Cousin Vater eines Anton geworden. Find ich nicht schlecht, aber hier halt oft zu hören.
Hedda hatte ich auch auf der Liste, aber am Donnerstag gestrichen weil eine sehr gute Freundin von mir ihr Hundebaby so genannt hat. Somit ist Hedda bei uns auch raus, von dem mal ab das es bei meinem Mann nie "drin" war
Hab heut noch paar schöne friesische Namen gefunden (Vorteil wenn man viel auf dem Sofa rumlungert, hat man Zeit zum stöbern), die werd ich meinem Mann aber heut nicht mehr zeigen, er ist etwas fertig, musste gerade mit unserem Sohnemann Autofahren als Begleiter... War wohl etwas unentspannt für ihn
Aber deine Meinung würde ich gern dazu hören, wenn du Zeit und Lust hast sie mir zu schreiben.
Jantje
Sünje
Dortje
Gretje
Bentje
Gesa
Nea
Josina
Fenja
Beeke
Imke
Das ist so meine Ausbeute an Mädelsnamen heute.
Jungsnamen hab ich nur
Friis
Sami
Bene
vorallem Bene gefällt mir sehr gut. Sami eigentlich auch, befürchte aber das ihn dann viele englisch Samy aussprechen und das mag ich nun gar nicht.
Ganz liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.