Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 09.02.2020, 18:38 Uhr

Bitte bewerten

Hallo Marieli-e,
Weiter würde ich es nicht nennen mein Mann spricht immer von Hope wenn er von unserem Baby redet und unsere Jungs von Aspasia. So wollen sie mich entweder von ihren Lieblingsnamen überzeugen oder zur weißglutbringen Ich weiß es nicht. Im mom nervt es mich nur ich find beide Namen nicht sooo toll. Wobei bei Aspasia die Bedeutung "die Erwünschte, die Willkommene" schon schön ist. Aber er ist halt auch sooo lang gegen meine Vorstellung die ich noch hab mit einsilbig also, ich würde sagen wir sind noch nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.