Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 02.04.2019, 10:15 Uhr

U-Haft

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten."

Für mich ist das die Grundlage der Beziehung zu meinen Kindern. Daher ist Dein Kontaktabbruch und das Verständnis der Schreiber dazu hier, für mich unverständlich.

Ob "lieben" in diesem Fall heißt, Deinen Sohn zu Hause aufzunehmen, würde ich auch hinterfragen. Aber ihn fallen lassen, wenn er Hilfe braucht, finde ich persönlich falsch. Für mich wäre jetzt eine schnelle Beratung, wie Unterstützung aussehen könnte, das Richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.