Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 29.03.2019, 11:48 Uhr

U-Haft

Hallo!
Es tut mir leid, dass es zwischen dir und deinem Sohn soweit gekommen ist.
Ich finde, dass du das Richtige getan hast. Du hast es ja immer wieder versucht und es hat sich nichts verändert. Und nun, muss er eben für sein Verhalten / seine Taten die Konsequenzen tragen. Dafür ist er alt genug. In Deutschland kommt niemand wegen eines kleinen Drogendelikts in Haft, was heißt, dass er schon größere Mengen über einen längeren Zeitraum vertickt hat. Das Risiko der Haft ist er in meinen Augen bewusst eingegangen, ohne Rücksicht auf seine Familie. Ich denke, deine Enkel könnten deine Hilfe mehr gebrauchen, allein schon um zu verhindern, dass sie die gleiche Karriere wie ihr Vater einschlagen.
Alles gute für dich!
LG, Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.