Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.04.2019, 16:21 Uhr

U-Haft

Laß dir ja kein schlechtes Gewissen einreden von Müttern, die sowas noch nicht erleben mußten. Und darüber sollten sie froh sein.

Ich seh das Anders. Nicht weil ich selber betroffen bin, aber ich habe sowas in der Familie meiner Schwester. Leider auch Drogen :(

Woher soll man wissen, was auf einem zukommt? Klar ruft er jetzt nach Mama, der er vor einiger Zeit den Tod gewünscht hat. Wieso? Weil er im Knast einen harten Entzug durchmacht. Bei Mami wäre das nicht der Fall, sie kann ja kaum 24 Stunden aufpassen und die Freundin kontrollieren, wenn sie ihn besucht. Also hätte er irgendwie sicher wieder Zugang zu Drogen und wer weiß was dann passiert. Und einem Suchti ist es egal, ob er Blutproben abgeben muß.

Selbstschutz finde ich da ganz wichtig.

Er hat die Chance, einen Entzug zumachen, dauert in der Regel 16 Wochen und könnte dann zeigen, daß er ein neues Leben anfangen will. DANN wäre ich als Mutter auch wieder für ihn da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.