Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny am 20.03.2019, 16:14 Uhr

Fotoalbum zum Abitur und Auszug zuhause

Ich hoffe, ich stelle die Frage hier ins richtige Forum:

Mein Sohn macht jetzt Abitur und verlässt dann das Nest zum Studium. Ich möchte ihm gern online ein Fotoalbum seiner bisherigen fast 19 Jahre zusammenstellen und dieses dann z.B. bei Rossmann oder DM im Fotoshop drucken lassen.
Leider bin ich nicht besonders fit mit diesen Anwendungen am PC und habe außerdem noch den Nachteil, dass wir nicht in Europa wohnen und ich erst im Mai für eine Woche in Deutschland bin.

Habt Ihr Tipps für mich, welche Software gut geeignet ist ? Stehe etwas auf dem Schlauch..

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße,
Moneypenny

 
3 Antworten:

Re: Fotoalbum zum Abitur und Auszug zuhause

Antwort von sun1024 am 20.03.2019, 22:50 Uhr

Unsere Kinder haben sowas zum 18. Geburtstag gekriegt, und wir machen jährlich ein Fotobuch für die Großeltern.

Meistens nutze ich CEWE - da lade ich die Software runter, mach das zuhause am PC, und lade es zum Schluss hoch, wenn es fertig ist.

Das fertige Buch kann man bei dm oder Rossmann abholen oder sich liefern lassen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum zum Abitur und Auszug zuhause

Antwort von Itzy am 22.03.2019, 20:39 Uhr

Cewe ist super! Bestell das rechtzeitig und lass es dir zu Rossman, DM usw liefern. Geht wirklich schnell und einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoalbum zum Abitur und Auszug zuhause

Antwort von IMa87 am 11.04.2019, 13:49 Uhr

Huhu, falls du diesen Beitrag noch liest, gucke mal bei „Saal-digital“ dort geht es super einfach und wird dir nach Hause geliefert. Man kann dort selbst gestalten, aber auch Vorlagen wählen und die Qualität ist einfach super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.