Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 01.04.2019, 21:19 Uhr

U-Haft

Ein Alptraum! Mein Verstand sagt mir, es gibt hier kein "richtig" oder "falsch". Es ist als Mutter emotional wahnsinnig belastend zu wissen, wo sich das Kind befindet. Trotzdem hast du selbstverständlich auch ein Recht, auf ein eigenes Leben. Dein Sohn scheint von damals bis heute nichts dazu gelernt zu haben. Also muss er bleiben wo er ist. Für Essen und Logis ist ja gesorgt! Tu Dir den Wahnsinn nicht mehr an. Dein Junge muss zur Vernunft kommen. Vielleicht- und so bitter wie das ist, macht es jetzt bei ihm "klick".
Du tust mir als Mutter echt mega leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.