Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.04.2019, 15:43 Uhr

Prinzipiell gebe ich Dir auch Recht,

wir wissen ja auch zu wenig vom Vorhergegangenen, und das muß heir auch niemand offenlegen!
Aber wenn sich die Lage derart zugespitzt hatte, daß es an Gefährlichkeit grenzt, die Kontaktdaten bekanntzugeben (und eben auch Gefahr für die Seele, nicht nur durch physische Übergriffe), dann finde ich es legitim, sich derart abzusichern.
Ganz aus der Welt ist niemand - schon gar nicht in Dtld. mit Meldepflicht etc. - da geht einiges.
Und letztendlich wurde sie ja auch gefunden, sonst wüßte sie von der U-Haft nichts.

Niemals aber würde ich zu jemandem sagen: Das ist falsch (in deiner Situation), niemals würde ich sagen: Da muß immer....bestehen, so und so gemacht werden, vorhanden sein...

Nein, sowas ist IMMER situations- und menschenabhängig, da spielen Verletzungen, Belastbarkeiten, Rücksichten (auf sich und andere Familienmitglieder) etc, hinein.
Da gibt es keinen "kategorischen Imperativ", und genau darum ist es oft so schwer, das "Richtige" zu tun, denn nicht mal das gibt es zuverlässig sicher!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.