Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 01.04.2019, 20:08 Uhr

Maja, du hast das Richtige getan!

Hallo Maja,

du hast selbst schon festgestellt, dass es nicht in deiner Hand ist, deinen Sohn aus diesem Sumpf zu ziehen. Deshalb schau auf dich, denn sonst zieht er dich nur mit runter. Du hast ja selbst bestimmt schon mehrfach schmerzlich empfinden müssen, wozu das alles führen kann, ohne dass du irgendetwas verhindern konntest, und genausowenig könntest du dieses Mal etwas ausrichten.

Halt die Ohren steiff, denn du bist auf dem richtigen Weg, lass dich nicht beirren!

Alles alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.