Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 07.04.2019, 10:23 Uhr

@Maja2019

Auch wenn es weh tut und schwer ist,du kannst ihm nicht helfen.Egal was du versuchen wirst es wird scheitern und du wirst Zeit und Energie rein stecken ohne das es auch etwas nutzt.
Mein Ältester ist nun 22 Jahre und er macht seit 2,5 Jahren nur Mist ohne ende.Wir haben immer versucht zu helfen und wurden belogen,beklaut und er hat seine Schwester sogar vor anderen als tod erklärt,wurde uns Eltern gegenüber handgreiflich.
Immer und immer wieder versprach er sich helfen zu lassen (Klinik,Psychologe) und nie ist etwas in der Richtung passiert.
Letztes Jahr im Juli haben wir entgültig den Kontakt abgebrochen,wir konnten nicht mehr.Die beiden jüngeren Geschwister hatten nur noch Angst und litten unter allem.
Kein Mensch der so etwas nicht durchleben muß kann sich da hinein versetzen.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute und hoffe dein Sohn kommt zur Vernunft und bekommt sein Leben in den Griff.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.