Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 29.03.2021, 12:29 Uhr

Ausflug mit dem Auto, ich habe mich so geärgert!

Gestern wurde meine Tochter von ihrer Freundin, die schon 18 ist, mit dem Auto abgeholt. Sie haben dann noch eine weitere Freundin mitgenommen und sind an einen See gefahren.

Beim Rückwärtsausparken ist die Freundin dann, obwohl zwei Freundinnen mit im Auto saßen, an ein anderes Auto gefahren. Es ist nicht mein Auto, trotzdem habe ich mich grün und blau geärgert. Die Fahrerin hat nicht auf die Rückfahrkamera geschaut, obwohl sie nichts gesehen hat, das andere Mädchen war mit der Musik beschäftigt und meine Tochter wollte nicht nerven und dachte, die Fahrerin würde schon auch sehen, dass da ein Auto steht.

Eine reife Leistung! Jetzt habe ich gleich gar keine Lust mehr, meiner Tochter mein Auto zur Verfügung zu stellen, wenn sie doch noch einmal ihre Fahrerlaubnis erhält. Ich hatte ihr noch als letztes mit auf dem Weg gegeben, auch mit auf das Auto aufzupassen. Wie immer ganz umsonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.