Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.04.2021, 17:50 Uhr

Ausflug mit dem Auto, ich habe mich so geärgert!

Natürlich ist das nicht zu vergleichen. Aber man sollte sich auch bei Kleinigkeiten trauen den Mund aufzumachen. Dann braucht man nämlich gar nicht groß überlegen, wo die Grenze liegt und ist bei Bedarf in Übung ;-)

Die AP hat hier als einzige mit ihrer Tochter gesprochen. Und offensichtlich hatte sie dabei das Gefühl, ihre Tochter hatte sehr wohl mitbekommen, dass es gleich kracht, wollte aber nichts sagen, warum auch immer (Gleichgültigkeit, Angst...?). Sonst würde sie sich wohl nicht so über ihr Verhalten ärgern.
Würdet ihr echt eure Freundin gegen ein anderes Auto fahren lassen, vor lauter Schiss? Nicht vorsichtshalber fragen, ob sie das Auto sieht, wenn es immer enger wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.