Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 05.04.2021, 19:25 Uhr

.

Über die Konsequenzen musste ich mir zum Glück noch keine Gedanken machen, da sie sich dran halten (oder ich weiß es nur nicht, aber bisher wurde doch immer erzählt wenn doch mal Mist gebaut wurde, Kids sind 17,15 und 11 und zumindest bei der 15 jährigen und dem 11 jährigen bin ich mir zu 100% sicher)

Meine Konsequenz?
Mein Vertrauen wäre erstmal weg und ich würde meiner Tochter erstmal nicht mehr erlauben weg zugehen. Sie müsste sich dann halt mal 2 oder 3 Wochen mit der Freundin bei uns Zuhause statt bei der Freundin oder sonstwo draußen treffen. Das wäre meine logische Konsequenz für jemanden, der mein Vertrauen missbraucht.

Meine Mutter und meine Schwester sind Risikopatienten und meine Chefin (Ü70, aber heute endlich geimpft), mit der ich tagtäglich eng zusammenarbeite, ist es auch. Ich möchte niemanden anstecken und vermeide nun schon so lange private Kontakte (mein Mann auch). Meinen Kindern verbiete ich es dennoch nicht, aber dann bitte zu
unseren Regeln (da alle 3 je nur 2 wirklich allerbeste Freunde haben, hält es sich im Rahmen, die werden ja nun nicht tagtäglich im Wechsel getroffen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.