Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.03.2021, 2:04 Uhr

Du hast ja nun schon genug Feuer bekommen...Erfahrung nach 4 Kindern:

Hallo Mehtab,

ich fürchte auch, du hast Du eine zu hohe Anforderung...

Ich hab die letzten 8 Jahre 4 Kinder durch den Führerschein geschleust. 2 Buben, 2 Madln.
Und JEDES hatte schon einen (oder mehrere) Unfall/Unfälle. Vom Reh, über leichtes Andocken bis zu klassischen Auffahrunfälle (verschuldet oder unverschuldet) war quasi alles dabei.
Wenn ich jetzt mal kurz durchzähle: 7 oder 8. Dazu noch 2 mit dem Motorrad.
Und keiner der 4 ist ein "Raser" oder sonst wie rowdyhaft.

Shit happens, gerade wenn man anfängt.
Nicht umsonst fahren alle 4 absolute Billig-Autos bei uns.

Wenn sie mit unseren "Nobelschlitten" unterwegs sind bibbere ich jedes Mal... aber habe doch jetzt schon meinen Frieden gemacht dass auch die irgendwann mal eine Schramme haben werden.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.