Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.04.2021, 18:58 Uhr

.

Welche Konsequenzen wären das? Bei so einem furchtbaren Verstoß wie zu dritt (statt zu zweit) in einem Auto zu sitzen? Oder sich zu viert im Park zu unterhalten?

Ich halte das für ziemlich harmlos, verglichen mit dem, was man jeden Tag draußen sieht und erzählt bekommt. Und ich denke, dass nur eine sehr kleine Gruppe Jugendlicher (und Erwachsener) sich immer strikt an die Regeln hält, seit einem Jahr.

Manche Kinder erzählen daheim, was sie draußen machen, andere nicht. Oder nur ein Mal, bei überzogenen Konsequenzen.

Wer Risikopersonen daheim hat, wird sich verständlicherweise mehr einschränken. Wir halten Abstand zu gefährdeten oder ängstlichen Personen. Unsere Kinder dürfen sich deshalb mit Freunden treffen, einzeln, aber sie müssen nicht die Straßenseite wechseln oder nach Hause gehen, wenn sie unterwegs auf Freunde treffen. Zu Partys gehen sie zur Zeit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.