Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.03.2021, 14:34 Uhr

Du ziehst schon komische Konsequenzen

Der der fährt haftet. Der der fährt muss schauen. Schön wäre ein aufmerksamer Beifahrer. Bringe ich schon meinen Kindern bei. Wer vorne sitzt muss mit schauen. Aber „Schuld“ hab nur ich.

Wo ist das Problem? Ich sehe keines. Ärgerlich für den Fahrer und den Geschädigten. Dafür gibt es jedoch die Versicherung und die Gewissheit beim nächsten mal besser aufzupassen.

Deine Konsequenz deinem eh noch nicht fahrenden Kind dein Auto nicht geben zu wollen finde ich nicht passend. Aber Du bist die Mutter. Meine Konsequenz wäre das nicht, nicht mal wenn mein Kind das selber passiert wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.