Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 30.03.2021, 21:19 Uhr

Ausflug mit dem Auto, ich habe mich so geärgert!

Ich verstehe gar nicht, worüber du dich grün und blau ärgerst! Solche Dinge passieren! Eigentlich kenne ich niemanden, dem noch nie ein Blechschaden passiert ist! Und ich kenne viele Leute! Meine Tochter ist auch schon wogegen gefahren. Passiert halt und macht doch keiner extra! In der Regel ist man doch gut versichert...

Meine Tochter sollte viel Fahrpraxis bekommen, um ein sicherer Fahrer zu werden, damit ihr nichts passiert! Sie hat ein eigenes Auto bekommen, durfte aber auch mit unseren Autos fahren...
Warum du ihr dein Auto vorenthalten möchtest, weil ihre Freundin wogegen gefahren ist, erschließt sich mir gar nicht! Warum sollte es deiner Tochter auch passieren? Und wenn schon, es ist doch nur ein Auto!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.