Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.03.2021, 13:25 Uhr

Ausflug mit dem Auto, ich habe mich so geärgert!

Deine Tochter hat anscheinend noch keinen Führerschein und kann daher wahrscheinlich die Vorgänge in einem Auto noch gar nicht richtig abschätzen. Grundsätzlich gehe ich als Beifahrer gerade bei langsamer Fahrt und solchen Manövern davon aus, dass der Fahrer die Lage im Blick hat und evtl. nahe an einen anderen Wagen heran rangiert, ohne diesen gleich zu touchieren. Als erfahrene Beifahrerin kommt natürlich irgendwann der Punkt, wo man merkt, das könnte schiefgehen und jetzt sage ich mal besser was, aber das kann man nicht von jemandem verlangen, der selbst keinerlei Fahrerfahrung hat.

Ich finde daher nicht, dass deine Tochter irgendeine Mitverantwortung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.