Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.11.2017, 12:06 Uhr

@rotblau

Hallo
wir wohnen beim eig. Betrieb. Der Hof ist hell erleuchtet. Er hilft z.B. Leergut zusammenstellen für die Lieferanten für den nächsten Tag u. er ladet Papa den LKW ab wenn er von der Tour zurück ist. Er spielt Fußball im Garten (den beleuchet uns sozusagen die Stadt, da 2 Straßenlaternen direkt dort stehen), er klettert am Mast hoch. Er lässt sein Elektro-Fernsteuerauto flitzen, er spielt Volleyball o. Basketball. Gestern abend waren wir noch bis kurz vor 18 h auf dem Generationen-Spielplatz, der "leicht" beleuchtet ist, da sind auch Trimm-Geräte für Erwachsene u. Jugendliche sowie Spiele auch für Jugendliche u. Erwachsene. Es gibt Spielweg u. Trimmdichpfad im Wald der im Winter bis 20 h beleuchtet ist.

Also hier eig. kein Problem sich im Dunkeln mal frische Luft um die Ohren blasen zu lassen um den Kopf mal wieder "frei" zu bekommen bzw. sich Bewegung zu verschaffen um irgendwelche "Verspannungen" etc. zu lösen. Auch Jogger u. Inline-Skater kommen hier mind. noch bis 22 h durch die Straßen.....

Fertig ist mein Junior auch nicht täglich um 17 h - aber mal 2-3 h raus sind eben auch wichtig. Er geht dann oft um 20 h nochmal eine Std. ans Engl.Vokabeln üben o. hört wie schon geschrieben sich die selbst zusammengestellten Cassetten mit dem anstehenden Lernstoff an - oft u. gerne auch unter der Dusche o. im Schaumbad sitzend...... Freizeit hatte er dann ja schon.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.