Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.11.2017, 23:42 Uhr

das kann man auch nicht vergleichen

11.Klasse Gymnasium zu 8 Realschule sind Welten.

Mir graust vor nächstem Jahr, meine ist erst 10. und lerbt wenig und hat dennoch halbwegs gute Noten
bei G8 zieht es aber die letzten zwei JJahre böse an...

Wenn ichs ehe wie meine Große auch im Studium Stress hatte ist das einVorgeschmack
wer das Studium schnell durchzieht hat diese belastungen leider auch, meine kam oft erst um 22 h nachts vond er Uni heim weil sie so lange Vorlesungen hatte und durch das duale Studium nichtmal Semesterferien.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.