Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 18.11.2017, 22:01 Uhr

Die 1 vor dem Komma ein Muss....?

Das kommt doch ganz darauf an, was man nachher machen will. Mein Mittlerer hat zwar einen super Schnitt, aber den bräuchte er gar nicht. Sein Traumstudium ist NC frei. Wenn man natürlich unbedingt Medizin studieren möchte, dann sollte es schon 1,1 sein- aber auch hier gilt: Mit einigen Wartesemestern kann man auch mit schlechteren Noten noch einen Studienplatz bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.