Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.11.2017, 10:02 Uhr

Tipps gegen Schulstress?

Stress zu reduzieren wäre da das wichtigste, aber das ist ja zeitlich bei euch gar nicht möglich.
Sport halte ich für wichtig und gut, aber auch da ist es wichtig nicht zu übertreiben. Grade Kraftsport ist da gut geeignet.

Körperlich kann man da ganz gut mit sehr viel Vitamin C erreichen da es der Nebenniere hilft und es nicht überdosiert werden kann.
Falls für euch sowas in Frage kommt kann ich dir ein gutes Präperat empfehlen.

Wenn der Darm darauf reagiert würde ich mit Probiotika entgegensteuern.
Auch hat man in besonders stressigen Phasen meist mit Zuwenig an Aminosäuren zu kämpfen.

Wenn du da offen bist kann ich dir ein Buch empfehlen was die Zusammenhänge gut erklärt.

Alles gute..........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.