Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.11.2017, 8:33 Uhr

aber war bei uns früher der NC auch so extrem hoch ?

mein abi war 97, meine eltern waren sehr entspannt, da auch kaum druck aus der der lehrer/erzieher/ratgeber welt kam. wobei auch die heutigen erzieher/lehrer nix für können, sie werden dazu ja angehalten, druck auszuüben
ich selber empfand die schule nicht als belastung und hatte auch genügend freizeit.

vom schulstoff her habe ich heute das empfinden, das alles 2 jahre früher gelehrt wird als zu meiner zeit...das kann aber auch ein irrglauben meinerseits sein.

ich selber bin eher in der mitte von entspannt / unentspannt, ich glaube etwas strenger als meine eltern damals waren
nun ja, wir können über alles meckern wie es heute läuft aber bringt uns das weiter??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.