Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.11.2017, 9:12 Uhr

Tipps gegen Schulstress?

Hallo!

Es ist auch ein gutes Stück Persönlichkeit, die Du aus einem Kind nicht umerziehst.
Ich habe hier ein Exemplar sitzen -zwar erst E-Stufe, aber Lernen und Ehrgeiz sind eher Fremdwörter. Dafür sind Freunde, Sport groß geschrieben. Die andere Seite der Medaille ist, dass er GARANTIERT im Leben keine stressbedingten Gesundheitsprobleme bekommen wird und ein Burnout weit entfernt ist und sozial gut eingebettet ist, so dass Misserfolge auch sehr schnell vergessen werden.

Yoga, Meditation u.ä. zeigt seine Wirkung erst nach einem Weilchen Training (Ärztin meinte mal: 2 Jahre!).
Vielleicht ist aber Zumba, Tanz, etwas was schneller entspannende Wirkung zeigt.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.