Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.11.2017, 19:00 Uhr

@ Trini

Vor Jahren, als der Sohn einer Freundin in den Wochen vorm Abitur anscheinend nur zockte und dann bis in den Nachmittag schlief, meinte sie mal mit Galgenhumor, dass er wenigstens ohne Schlafmangel in die Prüfungen gehen würde.

Sehen wir es so, unsere Söhne werden ihre Schulzeit vermutlich ohne Burnout oder sonstige Erkrankungen überstehen.
Ist doch auch was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.