Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.06.2010, 8:45 Uhr

ähm..golfer

ich denke nicht, dass er es später mal gut finden wird..ehrlich nicht...
Wenn du in seine Augen schaust, dann siehst du es, dass er kreuzunglücklich und kurz vor dem Ertrinken ist.
Ich habe es cata unten schon geschrieben..es ist nicht die tatsache dass er viel lernen musss, das machen andere auch, sondern das Problem ist, dass er nur dadurch Anerkennung findet. Er wird auf seine Leistung reduziert..das wird von ihm erwartet und dem hat er geüge zu tun. Schafft er es nicht so, wie es sich seine Eltern vorstellen (was seit jahren der fall ist) bekommt er die Enttäuschung zu spüren und versucht natürlich verzweifelt durch Leistung seinen Eltern zu gefallen.
Darum habe ich auch das von seiner Schwester geschrieben...sie ist nicht gut in der Schule...und wird von ihrem Vater wie Luft behandelt. keine Leistung....keine Anerkennung!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.