Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.06.2010, 10:29 Uhr

Fazit

tja - diese Eltern gibt es leider immer - kenne ich auch ein Paar nur lassen die sich auch nicht reinreden: Was mein Kind soll in die Grundschulförderklasse- nichts da kommt in die Schule ist ja auch alt genug dafür - was mein Kind soll auf die Hauptschule??? NIchts da Real muss es mindestens sein(hier wird zum Glück nicht so hoch gepockert).

Was war: Das Kind hat in der GS gebüffelt ohne Ende - büffelt jetzt in der Realschule ohne Ende und macht nichts auser lernen - das ist in meinen Augen kein Leben und irgendwann brechen diese Kinder aus egal auf welche Weise.

Ich kann es nicht verstehen. Mein Großer geht aufs Gym ist normal gut hat keinerlei größere Probleme geht aber auch bis zu 6x die woche noch ins Training abgesehen von dem Treffen mit Freunden.

Mein Kleiner geht um Druck rauszunehmen auf die Realschule - wird es sich leichter tun trotz Gymschnitt den er erreicht hat.

Ich will Glückliche Kinder die Spaß am Leben haben und nicht nur büfflen müssen denn dass geht irgendwann nach Hinten los.

Ändern kann man leider nichts - du kannst noch versuchen mit dem Vertrauenslehrer zu sprechen ob er Wege weis die man einschlagen kann - aber alles andere liegt außerhalb Deiner Reichweite - leider.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.