Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 24.06.2010, 22:27 Uhr

Meine Frage war durchaus ernst gemeint

auch in keinster Weise gehässig oder so - ich seh das Verliebtsein deiner Tochter nun eh nicht so pathologisch wie andere hier.
also: woher kennst du den Jungen, woher hast du die Infos, was nimmst du als Vergleichsmaßstab (Asien ist ein möglicher Vergleich - das anstrengungsfreie Durchrutschen manches Hochbegabten durch unsere minimalistische Schullandschaft ein anderer).
Manchmal sieht die Schilderung plötzlich ganz anders aus, wenn man mal alle Beteiligten zu Wort kommen lässt.
Wenn es wirklich so krass abläuft, wie von dir beschrieben, dann ist das schlimm für das Kind. Ich vermute aber mal, das ist eine ganze Menge subjektiver Einfärbung bei der Erzählung dabei - deshalb die Frage, wer denn der Junge ist und woher du die Geschichte hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.