Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 24.06.2010, 21:45 Uhr

Jetzt wo du es schreibst

Hier in USA auch. Wenn meine Grosse an einem Piano-Wettbewerb teilnimmt oder auch in ihrer Mathe Begabtenklasse(die haben alle ein Jahr Mathe uebersprungen) sind ueber die Haelfte der Mitschueler Asiaten. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass kaum Amerikaner(vermutl. sinds doch welche)dabei sind.
Mit einigen Eltern hatte ich auch schon das Vergnuegen und weiss auch, dass die Kinder gar nicht Klavier spielen wollen und auch zuhause viel lernen muessen.
Nur ums nochmal zu versichern, meine lernt nie und macht freiwillig Musik. Gerade gibt sie ihrem 5jaehrigen Bruder Klavierunterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.