Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.06.2010, 21:30 Uhr

ähm..golfer

"und wer selbst daheim solche Probleme hat sollte bei den anderen sich raushalten..."
Welche Pobleme meinst du?
Eine verliebte 9 jährige?
Sei mir nicht böse, aber unter "solche probleme" ordne ich das nicht ein.
"Solche Probleme" wären für mich, wenn mein Kind krank wäre, Drogen nehmen würde oder sonstwas, aber nicht eine pubertäre Spinnerei.

Im übrigen finde ich deine Ansicht echt traurig.
Kannst du dir annähernd vorstellen wie sich das Kind seit 3 Jahren quält? Welchen Druck es tagtäglich aushalten muss? Mit welchem gefühl es seit jahren morgens aufsteht und in die Schule geht?
Das hat nichts mit "hinführen" zu tun sondern ist schlichtweg Quälerei von Eltern, die von ihrem Kind das verlangen, was sie selber nicht geschafft haben.
Außerdem ist eine gute Schulbildung nicht alles. Was nützt bitte ein erzwungenes Abitur, wenn ich dann einen seelischen Krüppel habe, dem ich die gesamte Kind und teenie-Zeit versaut und geraubt habe. Zur Entwicklung eines Kindes gehört nicht nur der geist, sondern auch va die Seele.
Ein Abitur, wenn es denn sein soll, kann man auf vielen Wegen machen. Das muss nicht immer der direkte Weg sein. und auch ohne Abitur gibt es genügend Jobs mit denen man glücklich seinen Weg gehen kann ohne zu verhungern.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.