Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 24.06.2010, 11:10 Uhr

Fazit

Auch wenn es richtig wehtut - Du kannst einfach gar nichts machen, außer für das Kind da sein, wenn es sich an dich wendet. Habe so einen ähnlichen Fall in der Familie und es ist mir sehr schwer gefallen, zu akzeptieren, dass ich nichts tun kann. Aber dieser "Fall" ist bei uns jederzeit willkommen und bekommt Stärkung, Zuneigung etc, eben alles, was er zu Hause entbehren muss. Ich weiß nicht, ob das reicht, aber es ist besser als wegzuschauen. Solche eltern wissen nicht mal ansatzweise, was sie ihren Kindern da antun. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.