Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.06.2018, 12:27 Uhr

Zentralabitur is ja nicht deutschlandweit

und ich bin auch der Überzeugung dss es im Süden schwerer ist.
Evtl gehen in Bayern wirklich nur die guten Kinder aufs Gymnasium und da kommt dann der gute Schnitt her
denn wenn man "mittelmäßige Schüler" reinrechnet die knapp bestanden haben geht der Schnitt ja schnell runter.
Ich habe das Gefühl dass heutzutage viele aufs Gymnasium/Gesamtschule gehen die früher klassisch mittlere Reife und Lehre gemacht hätten.
Zu meiner Zeit gabs noch viele Hauptschüler, sowas gibts doch heute garnichtmehr oder ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.