Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen2011 am 24.06.2018, 11:29 Uhr

Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Hallo

Schon witzig

Viele hier freuen sich gerade, dass ihre Kids endlich die Abiprüfungen hinter sich haben...

...und unsere Große (Abi März'18) sitzt gerade an ihrem Schreibtisch und bereitet sich auf ihre ersten Modulabschlußprüfungen an der Uni vor.

Sie ist gespannt wie die ablaufen werden.

Lg Mel

 
6 Antworten:

ja, leben ist immer irgendwie lernen...

Antwort von Ellert am 24.06.2018, 13:20 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Antwort von dhana am 24.06.2018, 13:44 Uhr

Hallo,

hier auch - mein Großer hat jetzt dann die Prüfungen fürs 2. Semester.... irgendwie hab ich grad das Gefühl ihn betuddeln zu müssen, damit er wenigstens am Wochenende vernünftig isst und mal an die Luft kommt.

Gruß dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Antwort von Strudelteigteilchen am 24.06.2018, 13:46 Uhr

Ja, KindGroß hat auch in der Bib ihre Zelte aufgeschlagen.

Das bedauerlichste ist, daß sie drei Tage nach der Abschlussfeier von KindKlein eine wichtige Prüfung schreibt und daher wohl nicht daran teilnehmen kann. Sehr schade :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Antwort von sun1024 am 24.06.2018, 16:38 Uhr

Bei uns haben gleich beide Großen ihr erstes Studienjahr hinter sich - die Tochter studiert in Holland und hat gerade die Semesterferien begonnen, der Sohn muss noch.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Antwort von Tai am 24.06.2018, 21:26 Uhr

Ja, meine Älteste ist wohl auch nur noch in der Bib oder am Schreibtisch.
Es stehen sieben oder acht Klausuren an der Hochschule an.

Neulich meinte sie, das Abitur wäre im Vergleich dazu ein Witz gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo :Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen 😉

Antwort von Graupapagei3 am 25.06.2018, 12:59 Uhr

Hier auch Beginn der nächsten Klausurenphase an der Hochschule. Na ja für das Abi habe ich ihn de facto nicht lernen sehen, jetzt lernt er sogar die Wochenenden zu Hause durch.

Allerdings ist er jetzt mit einer 2 auch nicht mehr zufrieden ... so ändern sich die Prioritäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.