Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.07.2018, 6:37 Uhr

Abischnitt dieses Jahr

Na ja man kann doch aber auch nicht pauschal dafür bestrafen, wo Kind wohnt. Und wenn Kind in Bundesland xy einen sehr guten Schnitt hatte, heißt das doch nicht, dass es woanders so viel schlechter gewesen wäre oder umgekehrt eben besser.

Erinnert mich immer an die bayrischen Kinder, die zu uns ins leichte Brandenburg zogen und hier erstmal wiederholten, weil sie in der Grundschule nicht mitkamen und die Schülerin, die zur Oberstufe nach Bayern zog und dort ein hervorragendes Abitur hinlegte.

Und egal in welchem Bundesland man wohnt, es macht auch einen deutlichen Unterschied, in welchen Fächern man seine LK so hatte und wieviele LK man besuchen musste. Auch darauf nimmt die ZVS keine Rücksicht. In bin z.B. der Meinung, dass für ein Medizinstudium mindestens der Bio LK Pflicht sein müsste ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.