Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 03.07.2018, 15:19 Uhr

Abischnitt dieses Jahr

Ja, aber du kannst unmöglich ein Kind bestrafen, nur weil es im angeblich leichten Bundesland wohnt. Der 1,0 Schüler in NRW hätte vielleicht auch in Bayern eine 1,0 geschrieben. Wie möchtest du das sonst vergleichen? Dann müssten die Unis Eignungstests machen, das wäre vielleicht sinnvoll.
Und was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass die gewählten LKs Null Einfluss haben. Da kommt das Kind mit LK Sport und Deutsch und einen 1,1 Durchschnitt ins Medizinstudium rein, das Kind mit Bio und Mathe LK und einen 1,3 Durchschnitt nicht.

Meine zwei Nachbarn studieren jetzt Medizin in München, wir kommen aus NRW. Sie kommen dort hervorragend zurecht und haben viele bayrische Kommilitonen, die sich deutlich schwerer tun.

Solange Bildung Ländersache ist, ist jeder Vergleich sehr schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.