Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.06.2018, 16:19 Uhr

Vermelde

Vermelde hier ziemlich ähnliche Ergebnisse.

Konfessionelles Privatgymnasium im Rheinland mit Auswahlverfahren und reiner Gymnasialempfehlung zur Aufnahme in die 5. Klasse:

Schnitt 2,25, zwei Schülerinnen mit einem 1,0-er Abi, 30 von 88 Abiturienten haben eine 1 vor dem Komma.

Und nun?
Sind hier auch viele einfach nur schlau und fleißig, oder ist das Abitur in NRW einfach zu leicht?

Schön fand ich übrigens in einer Rede, dass hier zwar die Leistung festgestellt wurde und das natürlich auch wichtig sei, die Abitur-Note aber nichts über den Menschen und seine Entwicklung aussagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.