Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.02.2019, 15:21 Uhr

Zensierte Abizeitung??

Hallo, das kann ich sogar nachempfinden, warum die Lehrer das machen. Es ist einfach in den letzten Jahren zu viel Mist gebaut worden.
Wir haben damals von unseren Kindern die Abizeitungen gar nicht gekauft.
Ich hätte weniger Angst davor gehabt, dass einzelne Lehrer oder die Schule negativ dargestellt werden. Nein, hier hatten die einzelnen Schüler untereinander noch eine Rechnung offen.Das fing damit an, dass einzelne Namen der Absolventen extra falsch geschrieben wurden und hörte damit auf, dass die Charakterisierungen fies waren.
Ein Freund meiner Tochter hat seine Zeitung damals gekauft und das Portrait über ihn selbst fein säuberlich mit der Rasierklinge herausgetrennt und verbrannt. Also dann doch lieber gar nicht kaufen und diese "Abikommitees" auf den Kosten sitzen lassen!
Ganz zu schweigen von diesen unsäglichen Abi T-Shirts mit ihren tollen Mottos.
Mein Sohn hat seines in der Schublade liegen wo es vermoderrt. Der Grund? Eine vollbusige,fast nackte Blondine ist vorn abgebildet und stöhnt: "13 Jahre Kurvendiskussion!"
Das kann man höchstens tragen, wenn man zum Schlammcatchen möchte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.