Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.02.2019, 12:49 Uhr

Zensierte Abizeitung??

Ich frage mich ja immer, wie man einen Abistreich verbieten kann. Unser Abistreich damals war selbstverständlich nicht erlaubt, wurde aber nachts heimlich durchgezogen. Die Schüler sind heute wohl zu brav. In der Schule meiner Söhne gibt es jetzt immer eine Mottowoche statt des Abistreichs. Auch da wundere ich mich, warum niemand trotzdem Streiche macht, aber die Schüler haben das wohl so akzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.