Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.02.2019, 12:13 Uhr

Zensierte Abizeitung??

Eine Abizeitung gibt es hier nicht, wohl aber einen sog. Abistreich. Dieser ist von der Schulleitung inzwischen komplett gestrichen worden. Die Kinder dürfen nur noch gegen die Lehrer Fußball spielen. Vor ein paar Jahren durften sie wenigsten noch den jüngeren Jahrgängen Herzchen auf die Backe malen oder die Haare mit rosa Sprühfarbe färben usw. Aber jetzt ist auch das verboten. Begründung kenne ich nicht. Ich finde es albern und erinnere mich gerne an unseren Abistreich zurück. War nichts Dramatisches, aber wir hatten viel Spaß.

Das Abimotto wird auch zensiert, bzw. die zur Abstimmung stehende Auswahl muss der Schulleitung vorgelegt werden.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.