Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.09.2018, 21:00 Uhr

Wie Mittagessen handhaben?

Meine haben immer in der Stadt gegessen, aber eher so für 4-5 Euro, falls es teurer sein sollte, mussten sie ihr Taschengeld nehmen. Das Angebot ist hier groß, Pizza, Pommes, Burger, Döner, Subway, Chinesisch, KFC, diverse Bäcker.....Da ich abends koche, war warmes Mittagessen nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mittagessen???

Hi ich bin morgens berufstätig,dann hole ich um 12 unsere kleine aus dem KG,dann nach hause,unsere große kommt um viertel nach eins nach hause,da habe ich meistens das essen noch nicht fertig,da kommen dann so sprüche wie,wie noch nicht fertig,was soll ich denn jetzt essen,sie ...

von alicia1996 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen - Hausaufgaben

Hallo Ihr, mein Sohn geht ja nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule. Er wird dann erst ca. 2 h nach seiner Schwester nach Hause kommen. Wie handhabt Ihr das in vergleichbaren Fällen mit dem Mittagessen? Warten wir auf ihn, sind wir erst fertig, wenn sie schon ...

von Anda 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.