Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.09.2018, 11:06 Uhr

Wie Mittagessen handhaben?

Huhu, im Gym von S gibt es gar keine Mensa... die haben lediglich einen kleinen Shop, in dem Sachen verkauft werden (von Tampons bis zu Brötchen und Cheeseburger aus der Mikrowelle). Geld gebe ich ihm mit, wenn er danach "verlangt". Mal kauft er da was. Mal auf dem Heimweg im Edeka oder Mäci. Schulgelände dürfen sie (noch nicht) verlassen. Sandwiches (selbstgemacht, die liebt er total) hat er bei.
Richtig gegessen wird dann entweder mittags zu Hause, da macht er sich was warm oder abends, wenn ich heim komme (eher letzteres)
Gib ihr Geld mit und lass sie selbst entscheiden, wo und mit wem sie ihre Pause verbringen und ihr Essen zu sich nehmen möchte. Warm kann sie ja immer noch abends essen mit dir oder am WE...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mittagessen???

Hi ich bin morgens berufstätig,dann hole ich um 12 unsere kleine aus dem KG,dann nach hause,unsere große kommt um viertel nach eins nach hause,da habe ich meistens das essen noch nicht fertig,da kommen dann so sprüche wie,wie noch nicht fertig,was soll ich denn jetzt essen,sie ...

von alicia1996 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen - Hausaufgaben

Hallo Ihr, mein Sohn geht ja nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule. Er wird dann erst ca. 2 h nach seiner Schwester nach Hause kommen. Wie handhabt Ihr das in vergleichbaren Fällen mit dem Mittagessen? Warten wir auf ihn, sind wir erst fertig, wenn sie schon ...

von Anda 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.