Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.07.2019, 11:51 Uhr

Wenn mein Kind mit 15.....

..... heiraten will, zeige ich ihm doch auch einen Vogel. Ja, es gibt Leute, die seit ihrem 15 Lebensjahr mit dem gleichen Partner zusammen sind - aber es kommt doch eher selten vor. Und man muß sich mit 15 doch nicht gleich fest binden.

Meine beste Freundin auf dem Gymnasium wußte mit 15 ganz sicher, daß sie Stewardess werden wollte, deswegen ging sie nach der 10. ab und machte eine Hotellehre. Dann kam das Leben dazwischen und jahrelang hat sie sich grün und blau geärgert, daß sie nicht durchgehalten hat. Das Abi hätte ihr den Job als Stewardess ja keineswegs verbaut, aber sie hätte mehr Optionen gehabt und mehr Zeit, sich die auch mal anzuschauen. Ach so, sie wußte mit 15 auch, wen sie heiraten wollte, und hat das mit 18 dann getan. Wundert es irgendwen, daß die Ehe keine 5 Jahre hielt? Aber den Ehemann konnte sie halbwegs folgenlos entsorgen und sich einen suchen, der besser zu ihr paßt - die Kurve zum Abi hat sie nicht mehr geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.