Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 23 am 30.11.2009, 12:20 Uhr

Wahnsinn auf was wert gelegt wird...

klar sollten die kids es versuchen...
Ich konnte damals keinen rückwärtspurzelbaum...hab wie ne blöde geübt...meiner mama tat ich schon leid..
ich konnte ihn nicht....leider war die note daher nicht gut... meine bemühungen sah keiner...... schade.....

ICH denke....es gibt kids die können das einfach nicht,geben sich aber mühe..und ich finde das allein zählt...
meine tochter ist zwar erst 9...kann aber weder liegestütz noch klimmzüge... dafür klettert sie total gern und gut...

Wenn meine tochter mal was nicht kann und sich dafür schämt,erzähl ich ihr von meinem misslungenen rückwärtspurzelbaum und davon dass ich mich bemüht habe.
Ich sage ihr auch,dass ich bis heute keinen kann..dadurch aber sicher kein schlechterer mensch bin.
Das hilft ihr und dann sagt sie immer " ich probiers halt,vielleicht klappts ja dann irgendwann"
Ihr hilft es zu wissen das man nicht alle können muss....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

machen eure großen euch auch manchmal wahnsinnig?

Unser Junior ist eigentlich ein lieber-zurzeit leider nur etwas faul!!!Pupertät ist nicht einfach,weiß ich ja-aber wenns soweit ist nervt es schon.Im letzten halben Jahr hat er voo den Absturz in den Hauptfächern-in den anderen wird er besser!!Vergisst wann Arbeiten ...

von Heike 74 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.