Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 27.11.2009, 14:22 Uhr

@Sandr@1974

Falls Du magst, erzähl doch bitte, worum es nun wirklich ging bei dem Elterngespräch am Mittwoch. Sollte Dein Sohn wirklich von der Schule verwiesen werden und weshalb?


Liebe Grüße
Ebba

 
2 Antworten:

Hallo Ebba

Antwort von pauline04 am 28.11.2009, 17:01 Uhr

Ich hab echt einen an der Waffel... Ich hab heute vormittag die gleiche Frage gestellt ohne zu sehen das zwei Posts unter mir bereits gefragt wird.
Noch dazu mit fast exaktem Titel.
Ich glaubs nicht.
Bitte nicht wundern, ich hab es ECHT nicht gesehen.

LG
Pauline. Blind wie ein Maulwurf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pauline04

Antwort von Ebba am 28.11.2009, 21:45 Uhr

Mach die keinen Kopf deswegen. So etwas passiert mir andauernd :-).

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.