Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 26.11.2009, 23:43 Uhr

Da ich heute in der Stimmung bin...geht an FJN:

Du gehst mir schon lange so auf den Sender mit deiner Dummlaberei, sperren lassen kann man dich ja deshalb leider nicht.

Aber dank Elisabeth bin ich heute auf etwas gestoßen was andere User auch mal lesen sollten. Reinkopiert aus "gutefragenet" auf die Frage einer Userin, ob man seine Augenfarbe ändern lassen kann:

beantwortet von FranzJosefNeffe am 26. September 2009 00:25

Es gibt die Möglichkeit die Farbe der Augen, die Größe der primären Geschlechtsmerkmale oder die Länge eines zu kurzen Beines mit Hilfe von Autosuggestion zu beeinflussen. Wenn du Kontaktadressen in deiner Nähe suchst schreibe mir eine Mail an fjneffe@t-online.de oder besuche mich unter www.coue.org.

Es grüßt herzlichst, Franz Josef Neffe

(ich habe auch schon Bücher zu dem Thema geschrieben)


Das kann nicht dein Ernst sein oder?? Weißt du, du solltest dich autosuggestiv auf deinen eigenen Penis konzentrieren und vielleicht endlich wieder aus diesen Foren hier verschwinden.

Es grüßt herzlichst
Heike

 
15 Antworten:

Danke für den Lacher

Antwort von like am 27.11.2009, 7:23 Uhr

kann ich heut gebrauchen.
Der FJN ist meines Erachtens sooo weit weg von der Realität, dass ich ihn gar nicht mehr lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich heute in der Stimmung bin...geht an FJN:

Antwort von ChrissyF.71 am 27.11.2009, 7:52 Uhr

Hey, das ist gut! Wenn ich irgendwo auch nur ansatzweiße seinen Namen lese, auch nur in Initialform, dann versuch ich das zu ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja gähn

Antwort von golfer am 27.11.2009, 8:19 Uhr

Warum kann man den ...nicht sperren hier bei uns....schreiben wir doch alle an die Leute im Impressum.....einzelne finden den aber sogar gut....siehe Grundschulforum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei multible persönlichkeiten

Antwort von mama.frosch am 27.11.2009, 11:41 Uhr

können teilpersönlichkeiten angeblich sogar unterschiedliche augenfarben haben.
"angeblich", weil es widersprüchliche aussagen dazu gibt und die seriosität der quellen sehr unterschiedlich ist. hab das allerdings ursprünglich von meiner psychologiedozentin gehört, also zumindest nicht von irgendwem.

keine ahnung, ob man das per autosuggestion erreichen kann (wozu auch??), aber offenbar scheint es so zu sein, dass die augenfarbe unter gewissen, extremen umständen variabel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den Lacher

Antwort von Dreikindmama am 27.11.2009, 12:27 Uhr

Hallo,

ich lese Franz Josef Neffe's Antworten immer sehr gerne, denn da kann man sich immer köstlich amüsieren und bekommt bei schlechter Stimmung augenblicklich gute Laune bei so viel Schwachsinn, den er von sich gibt.

Ich glaube nicht an den Schwachsinn von ihm aber zur Belustigung und um die Lachmuskeln zu trainieren ist er immer gut.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mal nachgefragt....

Antwort von golfer am 27.11.2009, 12:39 Uhr

hab mal nachgefragt....ob man ihn sperren kann.....aber dann würde uns einiges entgehen hier die Anworten der Betreiber "nicht jeder empfindet so wie Sie, manch einem hilft das vielleicht? Bitte seien Sie doch tolerant genug,auch andere Meinungen zuzulassen. Ignorieren Sie die Postings, welche Sie stören" ........... sie hat recht...so werde ich es jetzt handhaben.....Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal nachgefragt....

Antwort von mama.frosch am 27.11.2009, 13:06 Uhr

man muss seine meinungen ja nicht teilen. aber warum sperren, ich sehe keine jugendgefährdenden oder gesetzeswidrigen inhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von golfer am 27.11.2009, 13:32 Uhr

hab ja auch zurück gefahren....denke nur labile und esoterische angehauchte Leute nehmen diesen Quatsch für voll und machen Unfug mit Ihren Kidner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich heute in der Stimmung bin...geht an FJN:

Antwort von alphafrau1 am 27.11.2009, 13:53 Uhr

UIh, hoffentlich hast Du ihn jetzt nicht aufgeschreckt, man hat ja eine Weile nichts von ihm gehört, oder irre ich mich da?? VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von mama.frosch am 28.11.2009, 0:02 Uhr

ich glaube nicht, dass man damit schaden anrichten kann.
wer wirklich esoterisch angehaucht ist, wird da noch ganz andere schadensoptionen haben. aber davon, dass ein kind des nachts "besprochen" wird, wird es sicher keinen schaden nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von +emfut+ am 28.11.2009, 0:32 Uhr

"Positive Affirmationen" können bei depressiven Menschen oder Menschen mit depressiven Tendenzen diese verstärken und sogar zum Selbstmord führen.

Harmlos.....


Google mal.
Ernsthaft......

Zunächst dachte ich ähnlich die Du: Wer dran glaubt, dem hilft es vielleicht ein wenig, schaden wird es nicht.

Irgendwann fing ich an, das zuende zu denken: Was wäre, wenn es wirklich funktionieren würde?

Ich glaube immer noch nicht, daß es funktioniert, also in echt. Aber dran glauben ist eben doch nicht harmlos - gerade WENN man dran glaubt, kann es eine umgekehrte Wirkung erzeugen - weil man plötzlich selber schuld ist, wenn es nicht wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr findet euch wohl wahnsinnig toll...

Antwort von Tathogo am 28.11.2009, 12:15 Uhr

...wenn euch sonst ein Schreiber auf den Keks geht dann ignoriert ihr den doch auch-also:

Wers nicht lesen will solls doch einfach lassen...

Aber lesen und danach hier ablästern finde ich gelinde gesagt zum kotzen.

Würde ein anderer Poster hier was "blödes" posten(und das kommt nicht selten vor) dann wäre der Teufel los ürde der dann hier so auseinandergepflückt wie die Postst von FJN.

Aber Hauptsache immer rumgetönt von wegen Toleranz und jeder soll doch seine Ansichten haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ja, das Denken .......

Antwort von Franz Josef Neffe am 28.11.2009, 14:00 Uhr

Wusste gar nicht, dass ich Euch so am Herzen liege. Vielleicht nehmt Ihr mich doch ein wenig zu wichtig. Ich freue mich, dass Ihr so wachsam seid: Falls jemand in seiner Existenz gefährdet würde, weil ich hier schreibe, dass der Mensch selber denken kann, werdet Ihr ihn sicher retten. Das ist schon mal beruhigend.
Ich danke auch für die wertvollen Hinweise zu all meinen Schwächen und freue mich ein wenig, dass sich noch niemand über meine Grammatik aufgeregt hat. Haben meine Deutschlehrer also doch was an mir bewirkt; das wird sie freuen. Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ja, das Denken .......

Antwort von Tathogo am 29.11.2009, 14:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emfut

Antwort von mama.frosch am 30.11.2009, 9:00 Uhr

ok, das stimmt. ich hab nochmal drüber nachgedacht.

und, man muss etwas "gutes" auch annehmen können. wenn es nicht ins eigene selbstbild passt wird man auf blockaden und widerstände treffen und diese müssen zwar nicht, können aber wenn sie berührt werden widerum krisen auslösen.
weil der positive nutzen weg wäre, wenn das problem verschwunden wäre.

und die haltung "wenn du nur "richtig" denkst, lösen sich alles deine probleme von selbst" ist natürlich irrig und kann deprimieren. weil sie falsche erwartungen weckt und wahrscheinlich genau für die leute "gefährlich" werden kann, die auf der suche nach DER EINEN lösung für alles sind.

autosuggestionen KÖNNEN hilfreich sein.
müssen aber nicht, und vor allem sind sie natürlich kein alleiniges allheilmittel (auch wenn coué das ja anders sieht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.